RSS-Feed

David Hadizadeh

E-Mail

Xing-Profil

LinkedIn

Google+

Impressum

 




C++ Mau-Mau

24.11.2011

Es gab mal wieder einen Beleg für das C++ Modul. Da dies etwas amüsant ist, will ich das hier mal posten.
Es handelt sich um das Spiel Mau-Mau, das objektorientiert und auf Console basierend programmiert werden sollte.

Mein Programm ermöglicht es nun 0-4 menschlichen Spielern und dem Rest vom PC gesteuerten Spielern (also auch 0-4) Mau-Mau mit den bekannten Grundregeln und den Sonderregeln (7: Ziehen, Bube: Wünschen, Ass: Aussetzen, Bube auf Bube nicht erlaubt) zu spielen.

Die Binary habe ich mal im Download-Center hochgeladen, kompiliert auf und für Unix, getestet auf Ubuntu.

Hier ist ein Screenshot zu sehen:

Mau-Mau

Kategorie: News, Programmierung |

Schlagwörter: ,

Impressum