RSS-Feed

David Hadizadeh

E-Mail

Xing-Profil

LinkedIn

Impressum

 




Beschreibung

18.11.2011

Diese Website ist eine kleine Seite, auf der ich regelmäßig meine Studiumsinhalte hochlade, um sie überall verfügbar zu wissen.
Sie sind in der Navigation zu finden. Zum Zugriff auf die Daten ist ein Login notwendig, der an gezielte Mitstudenten weiter gegeben werden kann.
In der Filebase sind einige alte Klausuren, Übungsaufgaben und Mitschriften zu finden.
Außerdem organisiere ich auf der Startseite alle für mich und meine Mitstudenten wichtigen Links, um sie schnell zugänglich zu machen.
Als weiteren Punkt habe ich einen Bereich für ausgewählte derzeitige Arbeiten oder Spielereien eingerichtet.
Dort ist derzeit die Entwicklung einer kleinen Android-Applikation zu finden.
Über die Entwicklung werde ich im Programmierungsbereich regelmäßig Notizen hinterlassen.
Außerdem habe ich im selbigen Bereich ein kleines Mensa-Gadget für den Desktop vorgestellt.
Sollte jemand eines der Tools interessant finden, Fragen zur Programmierung haben oder es nutzen wollen, dann kann man sich einfach auf direktem Weg (in der Hochschule) oder per Mail an mich wenden.
Ein gewisses Verständnis für Humor ist für einige der Texte auf der Website und der Übungsabgaben/Mitschriften von Nöten. Wer mich kennt, sollte wissen, welche hoch gestelzten Sätze ernst oder spaßig gemeint sind. Oder auch nicht.
Die Inhalte der Seite entstehen hauptsächlich in Freiblöcken und anderen enorm hilfreichen Zeiten.

Kategorie: News |


Impressum