RSS-Feed

David Hadizadeh

E-Mail

Xing-Profil

LinkedIn

Impressum

 




Radiation Runner: Update v1.1 (Android App)

23.06.2013

Es gab soeben ein Update der hier beschriebenen App „Radiation Runner“.

Dies verbessert die App um folgende Punkte:
Sobald man ein Spiel startet oder einen Track anlegen will, wird das WLAN aktiviert. Derzeit wurde dies nach Fertigstellung des Tracks nicht wieder deaktiviert, das wurde nun geändert.
Außerdem hat die Englische Hilfe ein Update erhalten.
Als letztes wurde ein Bug behoben, der das Einlesen von NFC-Tags betraf, dies sollte nun reibungslos funktionieren.

Bei Problemen oder Fragen stehe ich weiterhin gerne per E-Mail (zu finden im Header dieser Seite) oder über die Kommentarfunktion zur Verfügung.

Kategorie: News |

Schlagwörter: , , , , ,

Impressum